Für Helfer: Anmeldung zur Aktion nadelnder Tannenbaum am 13.01.2024

Wir brauchen bei der nächsten Tannenbaumaktion besonders viele helfende Hände, da wir in diesem Jahr erstmalig den Versuch starten, in allen Bezirken gleichzeitig zu sammeln. Daher hoffen wir, dass wir auch auf DICH zählen können. Wir möchten die Helferzahl kennen, um die Gruppen zu planen. Aus diesem Grund bitten wir wieder um eine frühzeitige Anmeldung.

Wir starten wie gewohnt um 9:00 Uhr am Gemeindehaus. . Bitte komme gerne eine Viertelstunde eher, damit wir rechtzeitig mit dem sammeln beginnen können.

Im Anschluss an die Aktion gibt es natürlich ein Mittagessen. Wir freuen uns sehr, alle Helfer zum gemeinsamen Verweilen im und um das Gemeindehaus einladen zu können.

Kinder unter 12 Jahren können nur mit einer Begleitperson teilnehmen.

Wichtige Information: Zu passender Kleidung gehören: festes Schuhwerk, dicke Socken, Hose und Jacke, die warm und wetterfest sind und dreckig werden dürfen, warmer Pullover, ggf. Thermoleggins/-shirt, Mütze, Arbeitshandschuhe

Über den folgenden Link kannst du dich bis zum 06.01.2024 zur Tannenbaumaktion anmelden:
Zum Anmeldeformular

Wir freuen uns auf DICH!