Informationen zu den Corona Schutzmaßnahmen

Seit Wocchen sinken im Kreis Herford die Infektionszahlen kontinuierlich. Seit ein paar Wochen sind daher viele Schutzmaßnahmen zurückgenommen worden und auch Gruppentreffen sind wieder möglich. Dennoch müssen einige Maßnahmen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW weiterhin umgesetzt werden. In den letzten Wochen wurden diese Maßnahmen immer wieder angepasst.

Diese Maßnahmen schränken die Art und Weise von Zusammenkünften bei Veranstaltungen und unseren Gruppen inzwischen nur noch etwas ein.

Bitte schaut daher hier auf der Seite oder sprecht unsere Gruppenleiter direkt an, um den aktuellen Status zu erfahren. Vorschläge, wie wir (digital) den Kontakt halten sind sehr erwünscht. An dieser Stelle sei auch noch einmal auf unser Angebot „CVJM Kirchlengern hilft“ verwiesen. Wir werden euch regelmäßig über die aktuellen Maßnahmen auf dem Laufenden zu halten:

Gruppe / VeranstaltungMaßnahme
Mädchen- und JungenjungscharFindet statt
YounitedStart in Planung
BrotkäppchenFindet statt
WaM!Gruppenleiter ansprechen
Männer- und FamilienkreisGruppenleiter ansprechen
Posaunenchor und JungbläserÜbungsstunden und Einsätze finden unter freiem Himmel oder in großen Räumen statt
SportFindet statt (3G ist Pflicht)
MitarbeiterkreisFindet statt

Wir sind frohen Mutes, dass trotz der unklaren Entwicklung unsere Gruppen weiter stattfinden bzw. starten können.

Mit Jesus Christus mutig voran!

Euer CVJM Kirchlengern
– Vorstand –